Neuigkeiten

 

 

Unsere Auszubildenden für das Jahr 2022/2023

 

Die Auszubildenden für dieses Jahr, die am 1.08.2022 starten sind

Tom Anbergen und

Niklas Wulfern

 

 

 

 

Hoffest am 13.07.2019

Am 13.07.2019 feierten wir das 50-jährige bestehen des Hofes.

Es waren viele Kunden, Freunde und Verwandte anwesend  und haben dieses Fest zu etwas ganz besonderem gemacht. 

Ein Hochsitz, gesponsort von der Firma Einhaus, wurde versteigert zu gunsten des Kinderhospizes Lingen. Einen Teil der Deko konnte erworben werden, auch der Erlös kam auch dem Kinderhospiz zu Gute. 

Es hat uns sehr gefreut, viele Kunden, Freunde und Bekannte wieder zu sehen und so ein tolles Fest zusammen zu feiern. Wir danken Euch allen. 

Bis zum nächsten Mal.

 

 

Silberhochzeit vom Doris & Ralf

Am 12.07.2019 feierten wir unsere Silberhochzeit. Es war ein tolles Fest. Wir möchten uns bei allen, die dabei waren bedanken, es wird für uns unvergesslich bleiben. 

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.